Wednesday, January 9, 2013

Me Back :D

SOOOOOOOOO, erster post in diesem Jahr meine lieben dreambuildas :D
Bin gerade aus Singapur zurück^^ Die Rückreise hat 20 Stunden gedauert D|
Hatte einen sieben Stunden Aufenthalt in Dubai, aber das Umsteigen war trotzdem knapp und stressig, weil erst das falsche Gate angeschrieben war... Und die Änderung wurde nicht durchgesagt oder am Gate angeschrieben D| mit dem final call dann gerade noch so reingekommen ^v^ genau wie beim Hinflug xDD


Hier bekommt ihr übrigens ein Bild, dass ich meiner besten Freundin zu Weihnachten gemalt habe x> Wir beide als Wasser- und Feuerbender :DD
Hoffe sie hat den Brief damit schon bekommen, sonst spoile ich sie xDD  Hatte das Bild nämlich in Hamburg vergessen und es ihr dann per Post geschickt, noch bevor ich nach Singapur zu meiner Sis bin ^v^


1 comment: