Friday, January 25, 2013

Draw Challenge no 2

Hello my fellow dreamers :D

eigentlich sollte ich etwas für die Uni machen, aber unsere zweite draw challenge war einfach zu verlockend x)
Das Thema kam diesmal von mir, da ich die erste war, die letztes mal gepostet hatte :D
Thema ist: zeichne dich selbst in deinem Lieblingsspiel :>

Meines war natürlich für alle klar xDD tadaaaa Zelda

Es hat wirklich Spaß gemacht und ging sogar recht fix ^^
Ok, es ist jetzt nicht mega ausgearbeitet hahaha ...

Aber ich hoffe Zeldafans erkennen was das für eine Szene im Spiel ist x)

Und ich hoffe meine Blogleser verzeihen mir, dass ich nur noch mich selbst zeichne x""""""D oh glob ..... langsam wird es echt peinlich hahaha .....

Diesmal bin ich nicht die erste -u-
Dafür habe ich schon mal ein paar links zu anderen Ergebnissen :DD
Jasmin
Mieke

2 comments: