Wednesday, January 16, 2013

Disney Princess Draw Challenge

Hello my fellow dreambuilders:D hoffe es geht euch gut ^v^

Eine Freundin hatte neulich eine super special awesome idea. Da einige von uns ihren eigenen Blog haben, machen wir eigene kleine Draw Challenges :D Einer bestimmt das Thema (das erst haben wir allerdings gemeinsam bestimmt) und wir alle bloggen dann zu dem Thema ^v^
Das erste Thema war: zeichne dich selbst als Disney Princess.
Das nächste Thema darf der erste. der bloggt bestimmen. Und zwar sobald alle gebloggt haben^^ So haben wir etwas Anreiz schnell fertig zu werden, aber keinen richtigen Druck :DD haha! We're so smart lololol
Aber hier erst mal mein Ergebnis :DD

Ich bin mehr ne Battleprincess xDD und mein Tierfreund ist nach langem überlegen longwolf geworden xDD Er ist ne Abwandlung von longcat, die ich mal in ner Bar gezeichnet habe. Durch sie hat mich ne Freundin auch auf Adventure Time gebracht^^ Longcat sieht etwas aus wie Lady x3 hahaha
Aber zurück zur Princess, ich hatte super viel Spaß. Und ich hätte gerne so ein Outfit xDD
Freue mich schon auf die nächste Aufgabe :D

edit:
da die anderen jetzt auch gepostet haben kann ich ihre Ergebnisse verlinken^^

Jasmins Prinzessin
Annikas Prinzessin
Maries Prinzessin

1 comment:

  1. Waaah Longwolf!! AWESOMO!! Und voll der DarthVader Battle-glove!! YEAAA

    ReplyDelete