Monday, December 31, 2012

Happy New Year

Hello ma fellow dreambuilders :D
das letzte mal dieses Jahr ^v^

Nutze diesen Post einfach um allen Leuten mit denen ich dieses Jahr tolle Dinge gemacht habe zu danken. Allen die viel zu nett zu mir waren, denen ich nicht genug danken konnte und allen, die mich immer unterstützen und sich meinen Nonsense geben :DD Möget ihr alle wohl ins nächste Jahr gleiten >3<
Dieses Jahr war super, bin schon gespannt auf das nächste und ich freue mich es wieder mit tollen Menschen verbringen zu können <3 (sorry für den Kitsch, aber Jahresenden machen mich sentimental -3-))

Jetzt noch ein paar Bilder haha

An diesem Bild arbeite ich immer mal weiter, aber es ist schon lange auf diesem Stand, darum bekommt ihr es jetzt einfach zu sehen ^v^

Das tentacle thing hier habe ich gestern während der Bahnfahrt nach Hamburg gezeichnet x) Ein Freund meinte ich solle ihm was mit Tentakeln malen. Ich weiß nicht warum, aber die Idee war lustig xD

No comments:

Post a Comment