Tuesday, December 18, 2012

Eschergirls

Hello ma fellow dreambuilders :D
heute gibt's mal ein post über Eschergirls, falls ihr nicht wisst was das ist, hier der blog: Eschergirls
Im Grunde ist das ein Blog mit Comicbildern von total verdrehten, überzeichneten, sexualisierten Frauen.
Habe mich da die letzten Tage total festgeschaut, weil ich selbst einfach nie darüber nachgedacht habe.
Im Gegenteil, ich habe sogar selbst so gezeichnet x"D
Zum Beweis hab ich eine alte Galerie durchsucht. Leider nur ein passendes Bild gefunden xD Komme gerade nicht an die Daten auf meiner Festplatte >^< Sonst würde ich bestimmt noch mehr finden >w>


Zu lang, zu verdreht, zu alles lol
Es ist mittlerweile schon richtig alt ... zu meiner Verteidigung hahaha
Naja und weil ich neulich ziemlich lange auf dem Blog war, habe ich in mein Alltagsskizzenbuch ein Eschergirl gezeichnet^^



2 comments:

  1. gaaah das letzte bild..das tut beim hinsehn schon weh..CRACK--->TOT xDDD

    ReplyDelete
    Replies
    1. hahaha jap, aber du hast das am Montag schon fast genauso gut gemacht xDD

      Delete