Monday, November 5, 2012

Tron

Hey guys :D
Hab mich heute mal mit der neuen Tron Serie beschäftigt, da wegen Kopfschmerzen sonst nicht viel ging xDD""
Finde sie ziemlich cool >3<)) liegt vielleicht auch am coolen Soundtrack hahaha
Finde die Serie ist ziemlich düster ... Kann teilweise gar nicht glauben, dass das eine Kinderserie ist... x"D Das Design mag ich allgemein sehr gerne. War erst skeptisch, weil sie sehr nach Computer aussieht, aber das passt doch ziemlich gut zum Stil der Serie.
Finde auch die Technischen Details super. Die Bikes und Flugzeuge, sowie die Discs und Anzüge. Und die Serie ist schön voll mit Action >D Man langweilt sich nicht. Außerdem synchronisiert Elijah Wood Beck, den Protagonisten :DD


Jay, Acrylskizze in mein Skizzenbuch :DD Leider nur ein Foto, weil hab immer noch kein Scanner >v>)"

No comments:

Post a Comment