Tuesday, September 11, 2012

( - w - ) ... zzz

Hey guys,

was macht ein Illustrator Nachts? Das:
Musik hören und versuchen nicht einzuschlafen ... gelingt meistens.  Nicht xDD

Hatte neulich einen Traum in diesen Farben mit einer süßen romantischen Geschichte x) Hatte diesen Traum nachdem ich den Silent Hill Movie geschaut hab und n paar Analysen der Spiele xDDD War fest davon überzeugt einen Alptraum zu haben wenn ich schlafen gehe xDD Und dann kam das ... lol ein super kitschiger Liebesdrama-Traum xDDD die Protagonisten waren auch noch irgendwelche schönen Fabelwesen. Hahaha und ich war so davon überzeugt von Silent Hill zu träumen xD

2 comments:

  1. nyaaaaa viel zu niedlich!!!!! :DDD jaja wie oft bin ich schon am tablet eingepennt...XDD

    ReplyDelete
    Replies
    1. bei seinem tabket fühlt man sich einfach zu wohl xD <3<3 tabletlove

      Delete