Monday, September 3, 2012

blue...

Hoi guys >3<
ein bisschen Kitsch bevor ich mir Silent Hill the MOVIE ÖwÖ reinziehe xDD heute Nacht werde ich guuuuut schlafen können (o´ω`o)ノ hahaha ....

werde das Bild eher nicht großartig ausarbeiten xD" Ist auch nur ne 30min Skizze weil will endlich den Film schauen xDD
Hab n bisschen digitale Abwechslung gebraucht. Mache gerade wieder Auftragskarten und sie machen zwar Spaß .... aber ich arbeite doch lieber digital xDD


edit: ok, gerade fertig mit Silent Hill und waaaaay, das war n fucked up movie xDD  Ich meine ein Film, in dem Sean Bean nicht stirbt?! That's crazy talk!! xDD Darüber muss man einfach posten xD Aber mal im Ernst, der Film war ziemlich gut, man erkennt, dass er ein Videospiel als Vorlage hatte. Und das Ende war nicht so wie ich mir das gewünscht habe D:> (was gut für einen Horrorfilm ist xD) Ich versuche nicht zu spoilern xDD Eigentlich kann ich keine Horrorfilme alleine im Dunkeln schauen. Den konnte ich auch nur schauen, weil ich die Spiele kenne und ein paar Making Of's gesehen habe xD" Naja, seit the cabin in the woods und ein paar Walkthroughs von einem crazy Let's player habe ich wieder Lust auf Horror. xD Aaaaaaah ich wette ich träume gleich von Pyramide Head noooooooooo x"""D

3 comments:

  1. Sean Bean war im ersten Silent Hill??? Wait whaaaaaatt XD ich werde alt....

    ReplyDelete
  2. ...und? von pyramid head geträumt?? *evillaugh*

    ReplyDelete