Saturday, August 4, 2012

(=-ェ -=)

Hey guys,
hab heute mal versucht mit echter Ölfarbe zu malen.... hab mich eingesaut, und nicht nur die Hände D:, den Teppich (aber macht nichts weil sowieso häßlich xD), mein Bett und MEINE SCHUHE D<  lol xD"""
Echt nicht... ich mein ECHT NICHT xD bin so ungeschickt, warum sollte ich mit echter Farbe arbeiten, wenn digital so viel sauberer ist ... -w- das ist tatsächlich einer meiner Hauptgründe eher digital zu arbeiten. Der Hauptgrund ist, dass ich so viel überarbeiten kann wie ich will. Analog kommt man irgendwann einfach an Grenzen. Digital hat zwar auch seine Nachteile, aber im Moment bin ich einfach von Ölfarbe angenervt (-⌒-メ)
...
really...REALLY xDDD ok, das ist irgendwie lustig
hab das Bild nur hochgenommen um es ab zu fotografieren und ratet mal xD meine Hände sind total eingesaut xDDD ich kann noch nichtmal sagen woher genau diese Farbe kommt xD meine Hände waren aufeinmal total blau. Zum Glück ist nichts auf meine Kleider gekommen (bin fast ganz weiß angezogen) 
Hier ist übrigens das Bild. Digital überarbeitet.


FUCK YOU BILD xDDD


2 comments:

  1. Wheeeeeeeeeeee, ich darf! Und whaaaaa, ich hab gestern deinen Brief bekommen QAQ~~~

    Du hast mir ja die Postkarte geschickt, aiiiii *A*~~~~~ DANKE QAQ!!!! Die Prüfungen sind gut bestanden, ja ich hab die Belohnung echt redlich verdient XDDDD Aber ich sitze grad noch an HausArbeiten /'D Ahhh~ immer noch am Sterben *sniiiiff*

    Also.... irgendie hast du es drauf Bilder auch digital als analog zu verschleiern X'DDD
    Ich denk bei vielen deiner PC-Arbeiten,dass sie "echt" sind~ und da ich es gewohnt bin,hab ich diesmal gedacht, dass Mr. Opa hier digital wäre... aber siehe da, den hast du per Hand gezeichnet X'D Gut,überarbeitet, aber trotzdem!
    Ich find an analog eben schöner, dass du das Bild nicht nur als Datei hast :P
    Von deinen neuen Sachen, (ich hoffe du hast wieder gute Laune, TsuTsu-chaaaan QAQ)
    mag ich Opalein amliebsten X'D Auch wenn er so böse guckt, sieht alles so echt aus *3*
    Mag den Lichteinfall <33333

    ReplyDelete
    Replies
    1. freut mich xD leider ist kein großartiger Brief dabei gewesen xD bin echt schlecht darin Briefe zu schreiben xDD"
      Ohh und du Arme. Hoffe du brauchts nicht mehr all zu lange für dein Unizeug x3
      Und jo, is natürlich schön, wenn man am Ende wirklich was in Händen halten kann... aber ich kann mein Digitales Zeug auch gut drucken lassen xD

      (btw meine Laune is wieder gut xDD)

      Delete