Tuesday, July 17, 2012

^wwwwwww^

Igitt! Hab ne Blase am Finger D: Am liebsten will ich sie aufstechen, aber das soll man ja nich, ne xD"
Also, hier ist mein Rotkäppchen für Mikaru-chaaaaaan x3 Sorry, es ist ein creepy Bild und kein süßes xD" don't hit me ówò (und gutes Gelingen bei deinen Prüfungen x3)
Hab einfach mal wild in Painter rumgepaintet xDD
Aso, und die Pose ist grob von einem Foto von Araki :D

4 comments:

  1. es ist ziemlich brutal... nicht weil man darauf Gewalt dargestellt ist, sondern sie irgendwie vergewaltigt aussieht.... womit wir wieder bei der ursprünglichen Message des Märchens wären. Kind geh nicht alleine in den Wald, sonst kommt der große, böse Wolf und... äh naja.

    Schön, dass die Tradition weiter gepflegt wird....

    ReplyDelete
  2. Uhhhhhhhhhhhhh, für miiiiiiiiiiiiiiiiiiich? *A*~~~~
    Hätte nie erwartet, dass du das JETZT schon machst *whaaaaa* *teheheheh*ヾ(@^∇^@)ノ

    Booyaah <3 Nasenbluten :PPPP Keke, jaaa, das ist Mal ne andere Version von "süß" :PP Ich find die Idee aber cool, weils was anderes ist <3 Irgendwie hats was Trauriges, und so was puppenartiges~ Ihre Augen bzw ihr Gesichtsausdruck~ oh, das passt zu dem Film, den ich letztens gesehen habe QAQ~ Der war auch voll traurig und voll der PsychoThriller~ Ihre Augen finde ich aber dennoch voll schön <333333


    Nyaaaah, daaaaaaaaaanke *umwusel* Ich glaub mir hat noch nie jemand ein Bild für meine Prüfungen gemalt *nihihi*
    Warum ist das kein Hochformaaaat ;A;~ Querformat kommt im Stecki nicht so gut zur Geltung D: Buhhh, darf ich in mein Weblog maaachen Ψ(`▽´)Ψ XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. schön, dass du dich freust xD
      und darst sie in deinen Weblog packen xDD
      schick mir dann n link xD

      Delete