Tuesday, July 10, 2012

not really much to do

Hey Leute :D
mir ist gerade etwas langweilig, darum ein randompost xD
Das hier ist ein altes Tegakibild, das ich etwas mit Painter bearbeitet habe (öwö)
 verschrobene Anatomie, aber ich mag blutige Bilder xD

3 comments:

  1. Spammen machen Spaaaß XDDD
    Ja, ich weiß, du malst oft Nasenbluten und soo *nod nod* Aber ich find das hat trotzdem Stil *3*~ So lange du nicht ein Faible für Eingeweiden kriegst und so bin ich auf deiner Seite XD (Es gbt wirklich Leute, die gern Eingeweide malen /'D Uhhhh XD)

    Und boah, bin ich gut X'D
    Hab dein teagkidings durchgewuselt *3*~
    Das sieht sooo cool aus *A*
    http://tewi.us/tegaki/images/201107/20/06/131115612254-51737.png
    UND ich bin dafür, dass du Mal Rotkäppchen maaaalst *A*~~~~~~~~~~ Das eine sah aus wie Rotkäppchen, weil es so rot war XDDD
    UND das http://tewi.us/tegaki/images/201106/06/12/130737656089-51737.png ist überhaupt nicht fail! Mal feeeeertig XDDDDDDDD
    Und am ALLLLERALLERLIEBSTEN mag ich das hier http://tewi.us/tegaki/images/201201/22/17/132727116820-51737.png *A*~~~~~~~~~ Hab ich abgespeichert XDDDDD
    <3 Tralala :'D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahahaha nein , Eingeweide sind eklig xDD wobei... es gibt einen Künstler der macht coole Bilder, auf denen ab und zu Eingeweide zu sehen sind. Aber immer schwarz/weiß, darum ist es nicht sooo eklig xD
      (das erinnert mich daran, dass ich mal das Artbook von einer Freundin zurückhole xD)

      Ok! für die liebe Mi-chan mache ich mal ein Rotkäppchen x3
      (/^òωó^)/ <- böser Wolf? xD

      Und stimmt, ich zeichne besonders gerne Nasenbluten xDD

      Delete