Sunday, July 8, 2012

kleiner post öwö

Hallö Leute >3<
meine Augen wollen nicht aufhören zu tränen weil ich so gerührt bin Q^Q .... hahaha nein eigentlich weil ich ne Allergie habe xDDD ganz unepisch bin ich deswegen heute mit Sonnenbrille rumgelaufen xDD""" dabei war es nichtmal sonderlich sonnig ... xDDD""
Aber das nur am Rande xP Wollte nen kleinen Post machen, da schreibt man schon mal Unsinn xD

Ihr bekommt aber auch ein Bildchen zu sehen^3^ Das hier habe ich gaaaaanz am Anfang des Semesters in Painter 12 gemalt 8D da war alles noch so neu ...
Es ist nur eine schnelle Skizze, die im Kurs entstanden ist, als wir das erste mal etwas rumspielen durften ^^ Hatte sehr viel Spaß, gleich total in das Programm verliebt *3*

4 comments:

  1. oh, ein hübsches Bild ^_^
    Ich kenne das Gefühl mit dem unsinnig daherquatschen, hahah

    ReplyDelete
    Replies
    1. thx x3
      Ja, es macht aber auch echt Spaß Unsinn zu schreiben xD hahaha

      Delete
  2. Awww, TsuTsu hat gelernt wie man hier antwortet *nachoben schiel* XDDD
    Whohooo X'DDDD
    Ich find das mit dem Blau total schön :D
    Sie hat voll das niedliche Gesicht :D So die Augen und so <3
    Die Farben sehen allgemein voll hübsch aus ;A; So halb ohne Outlines nicht?
    Bluuuuughhhh..... ich will auch /'D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaaa, hab dir auch schon ein paar mal geantwortet x3 mit meinem neuen Lappi kann ich das endlich xD
      ach, ich mag niedliche Mädchen zeichnen -w- und ja, ich mach meistens schnelle Vorskizzen und male da drüber xD mit Outlines arbeite ich selten, wenn es coloriert ist

      Delete