Friday, July 6, 2012

How I do Comic xD

Soooooo, heute war der schicksalhafte Tag an dem ich meinen neuen Comic vorzeigen musste ÖAÖ
Und... es war ... gut Ö________Ö
Ich war total überrascht aber ich habe tatsächlich nette Worte zu meinem Comic gehört...
Und auch, dass es toll ist, dass ich so fleißig nochmal was neues gemacht habe xD Hätte echt nicht damit gerechnet...
JEDENFALLS xD
den Titel habe ich überarbeitet xD (bzw meine sis durfte mir was neues übersetzten^^)
Der neue Titel lautet:
hahanikensakushimasu oder ははにけんさくします。

Leider bekommt ihr immer noch nicht den ganzen Manga zu sehen^^ Muss noch eine Seite überarbeiten und eine einfügen^-^

Aber ihr bekommt einen kleinen Einblick, wie eine Seite bei mir entsteht :D




Als erstes mache ich kleine Skizzen in mein Skizzenbuch um eine Seite zu konstruieren. Die sind wirklich sehr klein ^-^ etwa 3cmx5cm
Mit Painter erstelle ich mir dann eine Seite und scribble grob die Seite.
Dann fange ich an drüber zu zeichnen bis mir die Zeichnungen gefallen xD ganz simpel also ^3^

6 comments:

  1. Replies
    1. ja, sowas würde ich eigentlich gerne öfter machen xD

      Delete
  2. Hm... das hat nen anderen Stil *lach*
    So mit diesen Strichen soo X'D Es wirkt gröber als der erste Manga <3
    Aber buhhhh, klatsch ein X'D Ich skizziere meine Seiten auch so X'D
    Also auf ein A4 Blatt passen bei mir dann so 9 kleine Bildchen 8'DDD~
    Haha~ ur bin ich dann zu faul irgendwie was weiter zu machen /'D

    Döt, aber ich freu mich, dass du diesmal globt wurdets *3*
    Die Actionszene ist cool <3
    Bin schon gespannt auf das Endergebnis *A*~
    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, der Stil is anders xD aber hatte richtig Bock drauf so zu zeichnen x3
      Und YEAH *clap* Skizzenbuddies xDD
      musst mir mal welche von deinen Skizzen zeigen, wenn du sie schon nicht weiter ausarbeitest xDD
      Und bei mir passen .... 19 auf eine Seite xD aber etwas größer als A4... 8D
      <3

      Delete
  3. Saugeil! Ich liebe die Dynamik auf der Seite total! ;u;
    Und wie du mit Schwarz malst aw~ das sieht nach ner richtig lockeren Strichführung aus. <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! x3 Ja, dynamik und Action war mir super wichtig xD eigentlich am wichtigsten ... xDD aber freut mich, dass er dir gefällt x3

      Delete