Monday, July 2, 2012

andere xD

So, bevor ich schlafen gehe noch ein schneller Post °3°
Die andere Postkarte wurde nun auch noch mal etwas bearbeitet xD
Da sie morgen schon gedruckt wird kann ich sie nicht mehr so grundlegend ändern wie ich gerne würde xDD mitlerweile stört mich doch einiges... xD" aber bin jetzt doch zu müde -A- hahaha jaaaa, manchmal schlafen wir Illustratoren tatsächlich lieber als zu zeichnen xDD

3 comments:

  1. Oh, schöööön! Ich glaub, die habe ich gestern kurz im Hintergrund auf deinem Bildschirm gesehen.
    Da fand ich die Farben schon toll! Sie machen total die Sommerlaune. Verkauft ihr die auf der Jahresausstellung?

    ReplyDelete
  2. nee. leider nich^^ es werden nur zehn gedruckt, darum is nur meine Lemurendame mit in die Auswahl gekommen xD aber die kannste dann gerne kaufen xD

    ReplyDelete