Thursday, December 15, 2011

Wein, Kekse und nacke Frauen XD

... das beschreibt so ungefähr meinen Unitag heute XDD
war aber lustig X3

Heute bekommt ihr mal wieder neue Bilder :D
Das sind alles Auftragskakaokarten :D KEINE DER CHARAS GEHÖRT MIR XD
Den neuen Besitzern gefallen sie schonmal X3 jay

Die meisten sind gestern entstanden
Die zwei Mädels mit den blauen und rosa Haare sind komplett gestern entstanden XD
Vorgestern hatte ich die erste Karte von links schon fertig und von den restlichen hatte ich vorgestern schon die Outlines und gestern wurden sie noch gecolort XD Jap, voll spannend
hab auch ein paar Fotos von der Entstehung X3 Die zeige ich dann morgen^3^

Und dann fahre ich zu meinen Eltern und es gibt vermutlich lange keinen Post mehr XD"

1 comment:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *________________*
    Groooooooooooooooooooooß XDDDD
    Kommis auf Animexx zu lesen :P

    Viel Spaß bei deinen Eltern!!!!! *umflausch*
    <3 und deine Schwester nicht zu vergessen :P

    ReplyDelete