Monday, November 14, 2011

Ein Bild

ist das jetzt Müll oder nicht? XD


Naja, vielleicht wird es noch auf den anderen Blog geschoben ;)Im Moment versuche ich zumindest ein Bild pro Tag hier hochzuladen :D Egal ob neu oder alt ;)
Ich steh momentan absolut auf diese Farben XD Und auf Weihnachten *__* Werde vermutlich noch einige Winter/Weihnachtsbilder malen :D

4 comments:

  1. Jaaaa~
    Ein Bild pro Tag von Gammelchen ist ja schon fast wie ein Weihnachtskalender! *___* ~♥

    ReplyDelete
  2. Aww ich mag die Farben auch. ;3;
    Schön lockerer Stil. =u=

    ReplyDelete
  3. so süß (´ω´)
    tollller Zeichenstil~

    ReplyDelete
  4. Oj, das wird echt wie son Adventskalender XD hihihi, also ich könnte nicht jedentag was bringen, aber ich bin ja auch nicht so fleißig wie du. <3 <3 :3 und du mals ja auch so gern bei Tageki und so XD das ist mir alles zu zeit aufraubend!
    Das Bild ist echt süüüüß >3<

    ReplyDelete