Tuesday, November 22, 2011

Computer sagt: Nein.

Hallo, vielleicht denkt ihr euch jetzt: Ein Bild pro Tag? Neeeeee? XDD
Tja, ich wollte ja aber mein Computer sagte: Nein.
Hab mir nen fiesen Virus eigefangen und musste darauf warten, dass mir mein Vater die CD nachschickt und dann musste ich auch noch genau den Postboten abfangen .... |D Alles ärgerlich... Aber ich konnte alle meine Daten retten und musste auch nichts wirklich neuinstallieren außer meine Taskleiste XD warum auch immer...
Naja, aber ich werde die Bilder nachholen, darum gibt es heute ein paar mehr ^.^






So, volle Zelda-Breitseite XD Hoffe damit habe ich die Bilderflaute der letzten Tage ausgeglichen X3
Die ersten Drei sind recht neu, die restlichen Bilder sind Kakaokarten und schon recht alt XD Sieht man auch *hust* >3>
So, wenn mein Pc mich lässt lesen wir uns morgen wieder :D

No comments:

Post a Comment